Die Shopping Jägerin 2018

heißt Susanne Roszick und kommt aus unserer Jägervereinigung.

  • Unsere Shopping Jägerin 2018

    Unsere Shopping Jägerin 2018

Erstellt am 31.01.2018

Über 200 Jägerinnen haben sich für den Wettbewerb "Shopping Jägerin 2018" des Online-Portals jagderleben.de des Deutschen Landwirtsschaftsverlags auf der Messe Jagd & Hund in Dortmund beworben. Vier davon wurden für das Finale ausgewählt, darunter unsere Schatzmeisterin Susanne Roszick.

 

Die Finalistinnen wurden auf die Messe nach Dortmund eingeladen, um einen Tag lang auf Europas größter Jagdmesse auf die Pirsch nach dem besten Jagd-Outfit zu gehen. Susanne reiste mit ihren Fans und Helfern an und traf dort auf ein lockeres Team des Veranstalters, so dass die Rahmenbedingungen nicht hätten besser sein können.

 

Als begeisterte Hundeführerin und Durchgeherin entschied sich Susanne für eine funktionelle Drückjagdkombination, mit stabilem und griffigem Schuhwerk, einem wärmeregulierenden Baselayer, dünnem Midlayer, der obligatorischen dornen- und wasserdichten Hose und einer Kapuzenjacke, natürlich in orange. Komplettiert wurde das Outfit durch eine Saufeder, die kalte Waffe der Wahl, um eine von den Hunden gestellte Sau abzufangen.

 

Diese Kompetenz bei der Auswahl, aber wohl auch Susannes Eloquenz, überzeugten am Ende die zehnköpfige Jury und bescherten Susanne den Hauptgewinn: einen Gutschein über 1.000€ für ein Schmuckstück ihrer Wahl und den Titel "Erste Shopping Jägerin Deutschlands 2018".

 

Der erfolgreiche Abschluß eines Tages, den alle, die ihn miterlebt haben, wohl nicht so schnell vergessen werden! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Susanne!

Erstellt am 05.02.2018
Zurück zur Übersicht