Frühjahrsschiessen 2018

05. Mai 2018 - Bei strahlendem Sonnenschein fand das traditionelle Schießen zum Auftakt der Jagdsaison statt.

Erstellt am 05.05.2018

Vermutlich war es dem hervorragenden Wetter geschuldet, dass beim traditionellen Frühjahrsschießen am 05. Mai 2018 nur etwas mehr als 20 Jägerinnen und Jäger auf dem Schießstand Reiselwald begrüßt werden konnten, bei dem der Fokus auf der Überprüfung und Verbesserung die Schießfertigkeit zum Beginn der Jagdsaison lag.

Die Ehrenscheibe konnte sich Serena Seyfert mit dem präzisesten Schuß sichern. Im Anschluß an die Siegerehrung wurden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wertvolle Sachpreise verlost.

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren, die vielen Helferinnen und Helfer, sowie an den Schützenverein Auingen für seine Gastfreundschaft.

Erstellt am 25.05.2018
Zurück zur Übersicht