Hegering 3 | Neuer Leiter gewählt

02. März 2018 - Helmut Herbst ist der neue Leiter des Hegerings Pfronstetten-Hohenstein.

  • Hegeringleiter Helmut Herbst

    Hegeringleiter Helmut Herbst

Erstellt am 02.03.2018

Am 03. März 2018 traf sich der Hegering 3 - Pfronstetten-Hohenstein auf Einladung von Jürgen Reicherter im "Alten Schuster" in Ödenwaldstetten.

Nach dem gemeinsamen Abendessen informierte KJM Martin über aktuelle jagdpolitische Themen aus der Region und dem Verband.

Anschließend wurde ein neuer Hegeringleiter gewählt. Helmut Herbst hatte sich bereit erklärt die Leitung des Hegerings zu übernehmen. Außerdem konnte Jürgen Reicherter als Stellvertreter gewonnen werden. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden die beiden einstimmig gewählt.

Wir freuen uns, dass nach der Vakanz im Hegering 3 wieder ein Leiter gefunden werden konnte und wünschen für das neue Amt ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

Erstellt am 25.05.2018
Zurück zur Übersicht